28. April 2024 - 13:44:50
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
SG Schachten/Burguffeln II - SG O/Z/L 1:4
Die SG begann gut und konnte nach einer Ecke von Andreas Ullrich durch ein Kopfballtor von Mohamed Kocaoglu mit 0:1 in Führung gehen. Momo strahlte an diesem Tag über beide Ohren, denn er wurde am Sonntag erneut Vater! An dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche und alles Gute!!! Die SG spielte weiter druckvoll, vergab jedoch gute Tormöglichkeiten. Nach ca. 20 Minuten fiel dann das überfällige 0:2. Nach einer von Schachten/Burguffeln schlecht geklärten Ecke konnte Christian Davin mit einem schönen Volley-Schuss von der Strafraumgrenze den Torhüter überwinden. Danach wurde jedoch bei sommerlichen Temperaturen in den Leerlauf geschaltet. Es fehlten Laufbereitschaft, Einsatzwillen und Lust auf Tore. Zur Pause blieb es beim 0:2. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts. Schachten/Burguffeln hatte immer wieder gute Torchancen, konnte diese aus SG-Sicht glücklicherweise nicht verwerten. Nach einem unnötigen Ballverlust an der Seitenlinie wurde das 1:2 eingeleitet. Der gegnerische Spieler konnte ungehindert flanken und ein nachrückender Spieler von Schachten/Burguffeln traf in die "lange Ecke" zum Anschlusstor. Schachten/Burguffeln probierte den Ausgleich zu erzielen, jedoch kam die SG kurzzeitig zurück und konnte das 1:3 markieren. Hassan Arkaya erhöhte schließlich auf 1:4.

Fazit: Bis zum 0:2 eine gute Leistung, danach ging nichtsmehr. Gegen so einen Gegner, der nicht umsonst Tabellenletzter ist, war diese Leistung grauenhaft. Obwohl man mit 1:4 gewann, war diese Leistung nicht in Ordnung. Hätte man konsequent weiter mit Tempo gespielt, hätte man ein viel höheres Ergebnis erzielen können. Am kommenden Sonntag MUSS man sich steigern, denn man empfängt Zuhause um 15 Uhr in Ostheim den Tabellen-Dritten aus Reinhardshagen.

Tore: 0:1 Mohamed Kocaoglu; 0:2 Christian Davin; 1:2 Schachten /Burguffeln; 1:3 Mario Schneider; 1:4 Hassan Arkaya
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner