15. Dezember 2017 - 14:59:34
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
Verein - Historie

Die beiden Vereine TSV Ostheim/Zwergen und SST Liebenau hatten bis zur Spielserie 1994/95 eigene Fußballmannschaften gemeldet. Bereits in den Jahren zuvor hatten beide Vereine Schwierigkeiten, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, weil die Anzahl der Spieler immer weiter zurückging.

Zur Aufrechterhaltung des Fußballsportes hatten sich die Fußballsparten beider Vereine mit Beginn der Serie 1995/96 zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.

Der Spielgemeinschaft sind die Seniorenmannschaften, sämtliche Jugend- mannschaften sowie die Altherrenmannschaften angegliedert.

Die Spielgemeinschaft trägt den Namen „SG Ostheim/Zwergen/Liebenau“. Die Reihenfolge der Vereine im SG-Namen wurde seinerzeit ausgelost.

 

Bisherige Vorsitzende der SG:

Wolfgang Hinz
Dietmar Wencek
Uwe Hillus
Erich Radler ( bis 30.06.2005)
Rainer Fehling (01.07.2005 - 30.06.2009)
Herbert Discher ( seit 01.07.2009)

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner