27. April 2024 - 19:08:47
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
TSV Schöneberg II - SG/O/Z/L 1:0
Die SG begann gut und kontrollierte das Spiel ca. 25-30 Minuten lang. Bis zum gegenerischen Strafraum fand man immer wieder Lücken, ab dem Strafraum leider nichtmehr. Man hatte zwar einige gute Schußmöglichkeiten, diese wurden jedoch nicht genutzt, da die Schüsse nicht platziert genug waren. Die SG hätte vor der Pause einen klaren Elfmeter zugesprochen bekommen müssen, der Schiedsrichter verweigerte jedoch den fälligen Pfiff. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause lief bei der SG nichtsmehr zusammen. Die Leistung erinnerte an das schlechte Auswärtsspiel am 2. Spieltag in Holzhausen. Folgerichtig und völlig verdient ging der Gast in Führung. Nach schönem Pass aus dem Halbfeld konnte der gegnerische Stürmer den Ball annehmen und traf per Sonntagsschuss zum 1:0. Marcel Thiele hatte keinerlei Abwehrmöglichkeit, denn der Ball drehte sich um ihn herum und prallte vom Innenpfosten ins Tor. Daraufhin, auch weil die SG nun mehr nach vorne machen musste, hatte Schöneberg noch gute Chancen, das Ergebnis zu erhöhen. Die größte Chance, einen berechtigten Foulelfmeter, wurde jedoch auch vergeben. So blieb es bis zum Ende des Spiels spannend, jedoch brachten die langen Bälle der SG nichtsmehr ein.

Fazit: Eine unnötige, jedoch verdiente Niederlage. Der Schiedsrichter war katastrophal, jedoch lag die Niederlage zuallererst in der Leistung der SG begründet!!! An diesem Tag kamen einfach viele Faktoren zusammen. Sicherlich musste man aufgrund der vielen Ausfälle wieder improvisieren, allerdings war trotzdem ein besseres Ergebnis möglich. Am kommenden Sonntag spielt die SG um 13.15 Uhr bei der SG Schachten/Burguffeln II. Der Gegner ist zwar Tabellenletzter, man sollte diesen jedoch keinesfalls unterschätzen und mit voller Konzentration ins Spiel gehen, ansonsten wird die SG eine böse Überraschung erleben!

Tore: 1:0 Schöneberg
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner