29. März 2024 - 08:21:49
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
Nächstes Duell

Und Moses sprach "Letztes Wochenende war schlecht, morgen wird besser, danach Fassbier". 🙏

Vergangenen Freitag unterlagen wir dem momentanen Tabellenführer aus Alt./Oel./Istha. Nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnten wir uns zurück in die Partie kämpfen und glichen mit 2:2 aus. Nach einem erneuten Gegentor mussten wir volles Risiko gehen und der Gastgeber konnte in der Nachspielzeit mit einem Konter auf 2:4 erhöhen.
Am vergangenen Sonntag verloren wir das Derby aufgrund schlechter Leistung gegen die Reserve von Ersen mit 0:2.

Samstag konnten wir beim Darts den dritten Sieg im dritten Spiel holen und sind nun Spitzenreiter 🎯

Am morgigen Sonntag haben wir den TSV Hümme zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ostheim.
Hierzu sind alle Sponsoren, Gönner, Fans und Zuschauer herzlich eingeladen zu Fassbier und Essen vom Grill in gemütlichem Zusammensein.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< Januar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner