Wohin:
Wir wandern durch die Gemarkung Ostheim. Der Weg stellt keine hohen Anforderungen an die Kondition der Teilnehmer und nimmt
auch auf Familien mit Kleinkindern Rücksicht. Nach der Rundwanderung erreichen wir nachmittags das Sporthaus in Ostheim und erholen uns dort in lustiger Runde von den Strapazen.
Wer:
Herzlich eingeladen sind alle Einwohner aus Ostheim und Zwergen. Auch auswärtige Gäste sind herzlich willkommen.
Verpflegung:
Frühstück unterwegs (Wurst nach „Hausmacher Art“, Brot), Kaffeetafel, Bratwürstchen, Pommes nach Rückkehr am Sporthaus
Die Versorgung mit Getränken ist auch während der Wanderung sichergestellt!
Wichtig:
Um abschließend planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum Dienstag, 17.06.2014 bei Karl-Heinz Wagner, Ostheim, Tel. 05676 / 8258 und Holger Büscher, Ostheim, Tel. 05676 / 925516 sowie Alfred Jordan-Kleinschmidt, Zwergen, Tel. 05676 / 8271.
|