28. März 2024 - 10:21:34
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
Trainingslager

Kurzes Update zum vergangenen Wochenende:

Unsere Jungs schwitzten 3 Tage lang im Trainingslager in Ostheim. Vor allem im Kraft- und Ausdauerbereich wurde intensiv gearbeitet und somit hoffentlich der Grundstein für einen erfolgreichen Saisonstart gelegt. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei YOLDO Sport + Fitness für die tolle Trainingseinheit. Die Jungs waren mit großer Freude dabei. Auch bedanken möchten wir uns natürlich bei Pizzeria Picobello Kemer Döner für die leckere Verpflegung. Die Tage waren ein voller Erfolg und haben die Truppe noch einmal zusammen geschweißt.

Am Sonntag nahmen wir dann am Hugenotten-Pokal des TSV Carlsdorf teil. Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung bei unseren Freunden. Unsere Jungs lieferten gute Leistungen ab, leider fehlte durch die anstrengenden Tage zuvor in den entscheidenden Momenten die nötige Kraft und Konzentration, sodass man leider 3 Niederlagen kassierte. In Anbetracht der intensiven Einheiten hat man sich jedoch gut verkauft. Kopf hoch Jungs, nächsten Sonntag zählt's.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

TSV Carlsdorf - SG O/Z/L 1:0

SG O/Z/L - SG Hombr./Udenhausen 0:1

TSG Hofgeismar - SG O/Z/L 3:1 
(Tor: Florian Rulff)

Eine schöne Woche Euch allen.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< April 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner